Zu Inhalt springen

ORBLON 20V 6 ZOLL BÜRSTENLOSE MINI-KETTENSÄGE

von ORBLON

Sparen Sie 17% Sparen Sie 17%
Ursprünglicher Preis $119.99
Ursprünglicher Preis $119.99 - Ursprünglicher Preis $119.99
Ursprünglicher Preis $119.99
Aktueller Preis $99.99
$99.99 - $99.99
Aktueller Preis $99.99
🏡 【Kompatibel mit DeWALT 20 V MAX-Batterien】 Die ORBLON 6-Zoll-Hand-Mini-Akku-Kettensäge ist kompatibel mit DeWALT 20 V MAX-Batterien für DCB200, DCB201, DCB203, DCB204, DCB205, DCB206, DCB230, DCB240, DCB246, DCB248, DCBP520 und mehr. Wir sind auf professionelle bürstenlose Werkzeuge spezialisiert, bieten Stromzugangslösungen von DeWalt an, halten uns von minderwertigen und gefährlichen Elektrowerkzeugen fern und vermeiden unnötige Kosten, wenn Sie die gleichen Batterien und Werkzeuge wie DeWalt haben möchten.

🏡【Werkzeuglose Installation und Spannung, sofort einsatzbereit】 Diese 6-Zoll-Akku-Mini-Kettensäge von ORBLON verfügt über ein werkzeugloses Design und eine automatische Kettenspannvorrichtung, die es einfach macht, die Installation und den Austausch der Kette sowie die automatische Kettenspannung ohne Werkzeug abzuschließen die Notwendigkeit jeglicher Werkzeuge. Im Freien jederzeit und überall sofort einsatzbereit und ohne Sorgen einsatzbereit.

🏡【Bürstenloser Motor und Schmiersystem der zweiten Generation]】 ORBLON-Werkzeuge sind mit einem brandneuen bürstenlosen Motor der zweiten Generation ausgestattet, der lange verwendet werden kann und nie ausbrennt, mit enormer Leistung! Mit dem bürstenlosen Wechselrichtermotor genießen Sie geräuscharme und hocheffiziente Schneidarbeiten. Darüber hinaus ist diese Kettensäge mit einem Schmiersystem ausgestattet, um die Kette perfekt geschmiert zu halten und die Kettengeschwindigkeit auf bis zu 32 FT/s zu erhöhen, was Ihre Arbeit effizienter macht.

🏡【Einhandbedienung】Die 6-Zoll-Akku-Kettensäge ist kompakt und leicht (nur 3 Pfund) für eine einfache Benutzerkontrolle, besonders geeignet für Frauen und ältere Menschen, und wird auch nach längerem Gebrauch nicht ermüden. Ergonomischer Griff und rutschfest Gummidesign, angenehm zu halten, sowohl Rechts- als auch Linkshänderbedienung, sodass Sie den Sägeeffekt leicht spüren können.

🏡【Mehrere Sicherheitsfunktionen】 Bevor Sie mit der Verwendung der Mini-Kettensäge beginnen, müssen Sie die Sicherheitsverriegelung drücken (sowohl mit der rechten als auch mit der linken Hand) und dann den Abzug betätigen, damit Sie die Kettensäge richtig verwenden können. Die Sicherheitsverriegelung verhindert ein versehentliches Starten und schützt Ihre Familie. Und ausgestattet mit Kettenstopper und Griffschutzstopper, um Verletzungen durch umherfliegende Trümmer zu verhindern.

🏡【Mehrere Sicherheitsfunktionen】 Bevor Sie mit der Verwendung der Mini-Kettensäge beginnen, müssen Sie die Sicherheitsverriegelung drücken (sowohl mit der rechten als auch mit der linken Hand) und dann den Abzug betätigen, damit Sie die Kettensäge richtig verwenden können. Die Sicherheitsverriegelung verhindert ein versehentliches Starten und schützt Ihre Familie. Und ausgestattet mit Kettenstopper und Griffschutzstopper, um Verletzungen durch umherfliegende Trümmer zu verhindern.

🏡【Kundendienst】 Wenn Sie unsere 6-Zoll-Akku-Mini-Kettensäge kaufen, erhalten Sie 12 Monate kostenlose Garantie, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung mit ORBLON haben. Wenn Sie während der Verwendung Anregungen zum Produkt haben, können Sie sich zunächst an uns wenden. Wir helfen Ihnen dann, Ihr Problem innerhalb von 24 Stunden zu lösen.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
R
Rick
Great little tool

Received this for father's day. Works fantastic for trimming low hanging branches when mowing. I keep it on my mower and when I encounter low branch I trimming it.. also used for trimming branches on tree that fell during storm. Use this to trimming branches back to trunk and use large chainsaw on trunk. Saves me time and doesn't wear me out.

Produkte vergleichen

{"one"=>"Wählen Sie 2 oder 3 Artikel zum Vergleichen aus", "other"=>"{{ count }} von 3 Elementen ausgewählt"}

Wählen Sie das erste zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das zweite zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das dritte Element zum Vergleichen aus

Vergleichen

Skip to content

ORBLON 20V 6-Inch Brushless Mini Chainsaw (OCSS6)

by ORBLON

Save 17% Save 17%
Original price $119.99
Original price $119.99 - Original price $119.99
Original price $119.99
Current price $99.99
$99.99 - $99.99
Current price $99.99

Cordless Mini Chainsaw for DeWALT 20V Max Battery,ORBLON 6'' Brushless Chainsaw With Automatic Chain Tensioning Device & Auto Oiler,Portable Power Chainsaw for Logging|Tree Trimming (Battery included)

🏡【Compatible With DeWALT 18V/20V MAX Batteries】The ORBLON 6-inch handheld mini cordless chainsaw is compatible with DeWALT 18V/20V MAX batteries for DCB200, DCB201, DCB203, DCB204, DCB205, DCB206, DCB230, DCB240, DCB246, DCB248, DCBP520 and more. We specialize in professional brushless tools, offer DeWalt power access solutions, stay away from inferior and dangerous power tools, and avoid unnecessary expenses if you want to have the same batteries and tools as DeWalt.

🏡【Tools Free Installation and Tensioning, Ready to Use】This 6 inch cordless mini chainsaw from ORBLON features a tool-free design and automatic chain tensioning device, which makes it easy to complete the installation and replacement of the chain and automatic chain tensioning without the need for any tools. Outdoors anytime, anywhere out of the box and ready to use without worry.

🏡【Second Generation Brushless Motor and Lubrication System]】ORBLON tools are upgraded with brand new second generation brushless motor, which can be used for a long time and never burns out, with surging power! With the inverter brushless motor, enjoy low noise and high efficiency cutting work. In addition, this chainsaw has added a lubrication system to keep the chain perfectly lubricated and the chain speed up to 32 FT/s, making your work more efficient.

🏡【One Handed Operation】The 6" cordless Chainsaw is compact and lightweight (only 3 lbs) for easy user control, especially suitable for women and the elderly, and won't be fatigued after long time use. Ergonomic handle and non-slip rubber design, comfortable to hold, both right and left hand operation, let you feel the sawing effect easily.

🏡【Multiple Safety Features】 Before you start to use the mini chainsaw, you have to press the safety lock (both right and left hand) and then pull the trigger, so that you can use the chainsaw correctly, the safety lock prevents accidental starting and protects your family. And equipped with chain stopper and handle guard stopper to prevent injuries from flying debris.

🏡【Multiple Safety Features】 Before you start to use the mini chainsaw, you have to press the safety lock (both right and left hand) and then pull the trigger, so that you can use the chainsaw correctly, the safety lock prevents accidental starting and protects your family. And equipped with chain stopper and handle guard stopper to prevent injuries from flying debris.

🏡【After-Sales Service】 When you buy our 6 inch cordless mini chainsaw, you will get 12 months free warranty to make sure you have the best experience with ORBLON. If you have any suggestions about the product during its use, you can contact us first and we will help solve your problem within 24 hours.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
R
Rick
Great little tool

Received this for father's day. Works fantastic for trimming low hanging branches when mowing. I keep it on my mower and when I encounter low branch I trimming it.. also used for trimming branches on tree that fell during storm. Use this to trimming branches back to trunk and use large chainsaw on trunk. Saves me time and doesn't wear me out.

Compare products

{"one"=>"Select 2 or 3 items to compare", "other"=>"{{ count }} of 3 items selected"}

Select first item to compare

Select second item to compare

Select third item to compare

Compare